Beim letzten Vorrundenturnier der U8 Leistungsklasse-B-Ostbayern durften sich unsere Hawks zum ersten Mal vor heimischem Publikum in der Passauer Eis-Arena präsentieren. Voller Vorfreude und unendlichem Stolz lieferten unsere Kleinsten zwar wieder sehr dezimiert, aber mit vollem Einsatz ein sehr bemerkenswertes Turnier ab.
Die Eis-Arena war gut gefüllt und die Stimmung konnte nicht besser sein.
Die Teams aus Passau, Regensburg, Straubing und Deggendorf kreuzten zum letzten Mal im Jahr 2017 ihre Schläger.
Für die Passauer unter ihrem Coach Daniel Huber und Betreuer Arthur Sittner lief es trotz der Ergebnisse sehr gut. Die Kids wurden von Turnier zu Turnier und von Spiel zu Spiel stärker. Sie lernten immer wieder mehr dazu. Ausserdem konnten sie zum ersten mal trotz weniger Reihen bis zum Schluss konditionell Vollgas geben.
Die spielstarken Deggendorfer sicherten sich vollkommen zurecht den Turnier- und Gesamt Sieg vor den Straubingern (2.Platz) und den Regensburgern (3.Platz). Den Letzten aber stolzesten Platz belegten die Passauer.
Nach dem perfekt organisiertem Turnier gab es in der Eishalle noch eine schöne Weihnachtsfeier für die Kids mit tollen Geschenken, Pizza von "La Piazza" und jeder Menge Spass.
Wir bedanken uns für diese tolle erste Saison-Vorrunde einer U8 Mannschaft in Passau bei unserem Trainer, Betreuer, allen Eltern, Sponsoren, dem Verein und allen helfenden Händen.




















































































